Service Design
Für die Realisierung der IT-Strategie werden im Service Design ent- weder die Services neu entwickelt oder bestehende Services effektiv verbessert.
Die Konzeption der Services berücksichtigt bei den Anforderungen die Qualität, die Risiken und die Sicherheit. Liegt die Konzeption in einem angemessenen Rahmen, können Kosten bei der Servicebereitstellung eingeschränkt werden.
Wurden Risiken indentifiziert, können diese in der Live-Phase abgeschwächt oder ausgeschlossen werden.
Die Konzeption von sicheren Anwendungen und Strukturen, welche die aktuellen Bedürfnisse der Kundenservices erfüllt, steht genaus im Vor- dergrund, wie die Sicherstellung der Services der zukünftig ändernden Bussinessbedürfnissen.
Verbesserte Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Anwenderwahr- nehmung werden den Wettbewerbsvorteil zusätzlich unterstützen.
Kunden-Feedback
Der Consultant verfügt über ein profundes Wissen in ITIL und Oracle. Er hat Projekte in allen Phasen, von der Spezifikation über die Entwicklungs- und Testphase bis hin zur Inbetriebnahme begleitet. Die von ihm überarbeiteten Prozesse hat er optimiert, eingeführt und allen Beteiligten vermittelt. Neben seiner fachlichen Qualifikation ist sein besonderes Engagement hervorzuheben. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken und den Consultant anderen Projektanbietern weiterempfehlen.